Dienstag, 3. Februar 2009

so fängt der Tag doch gut an...


Heut Morgen hing diese hübsche Blüte an meiner Tür - eine liebe Freundin muss auf dem Weg zur Arbeit immer bei mir vorbei und manchmal überrascht sie mich mit kleinen Aufmerksamkeiten. Vielen Dank liebe Andrea!!

Ich finde die Blüte passt prima zum neuen Bauernsilberväschen und dem tollen silber Ei von Lisbeth Dahl - Ihr auch?

Kommentare:

  1. HALLI HALLO,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FRISCH EINGERICHTETEN BLOG.ICH WÜNSCHE DIR VIELE BESUCHER,VIEL SPAß UND NETTE BEKANNTSCHAFTEN.
    DEINE SEITE SIEHT SCHON SEHR PROFIHAFT AUS.
    BIS MORGEN
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neu eingericheten Blog. Sieht schon ganz toll aus. Ich habe auch sofort angefangen, einen Blog einzurichten, bin aber erst am Anfang. Schau doch mal vorbei. Findest mich unter deinen regelmäßigen Lesern. Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  3. HALLO,
    ICH BINS NOCHMAL.KAUM BIST DU IM BLOG,WURDEST DU AUCH SCHON GETAGGED.WENN DU MEHR WISSEN MÖCHTEST LIES MEINEN LETZTEN POST.ICH FREU MICH AUF DEIN FOTO.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen