Mittwoch, 25. März 2009

Artefina - neu in der Villa Norr

Habe mich mal wieder an einen neuen Lieferanten getraut. Artefina hat tolle Ideen aus Zink und ganz hübsche Textilien. Fast alles ist mit einem reizenden Monogram verziert - ob gestickt, gesandstrahlt oder gedruckt auf jeden Fall ein Hingucker! Aber schaut selbst:

Ganz besonders schön finde ich die Baumwoll und Leinenbänder. Hier mal hübsch kombiniert...

Kommentare:

  1. Hallo Frau Norr, habe gestern schon deine neuen Produkte bewundert. Wirklich sehr schön. Die schöne grüne Bluse und das Shirt habe ich auch abgeholt. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. HALLO JASMIN,
    NACH ANFÄNGLICHEN SCHWIERIGKEITEN,DIR EINEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN HAT ES JETZT ENDLICH GEKLAPPT.
    DIE VIELEN NEUEN DINGE,DIE DEINEN LADEN IM AUGENBLICK FLUTEN SIND WIEDER TRAUMSCHÖN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen