Montag, 26. Oktober 2009

Jeanne d`Arc - endlich auch hier!
















Ab und an erweitere ich ja mein Sortiment - diesmal mit den wunderschönen Dingen von





Jeanne d`Arc. Ich hoffe sehr Euch gefallen die hübschen Teile genau so gut wie mir. Hier ein paar Bilder aus der aktuellen Kollektion. Direkt aus dem Newsletter - Vielen Dank das ich diese benutzen darf!!

Kommentare:

  1. Hallöchen Frau Norr,
    bin durch einen einfach so mal den BLog als leser Leser (xBXCx)anklicker auf deinen wunderschönen!!! Blog gestoßen, was diesen unangenehmen Leser super angenehm werden lässt.

    Werde jetzt wohl regelmäßig vorbeischauen und grüße allerherzlichst
    Fräulein Pilzrausch (die gar nicht so komisch ist, wie ihr Name klingt ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön......
    da muss ich doch auch gleich mal schauen auf deren website.....

    ganz liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen