Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Werne














Schon ist es wieder soweit...der kleine aber wirklich feine Weihnachtsmarkt in Werne hat seine Pforten geöffnet. Seit Donnerstag und noch bis Sonntag den 13.12.09 könnt Ihr stöbern, schlemmen und genießen.
Mein Auftritt dort wird schon am 6.12. zu Ende gehen, doch bestimmt gibt es auch nach der Villa Norr etwas Hübsches zu sehen:-))
Über Besuch freue ich mich natürlich gerade hier immer sehr - aber auch im Laden erstrahlt alles in Lichterglanz...also: noch Kleinigkeiten für das Christkind gesucht? Dann schaut doch mal wieder vorbei...

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Norr,

    dein Stand auf dem Werner Weihnachtsmarkt war wirklich sehr schön und ansprechend. Leider war und ist es das Wetter ja nicht gerade.
    Liebe Grüße
    Uermeli

    AntwortenLöschen