Montag, 31. Mai 2010

Ich bin wieder hier...

...weil eine Woche ja wirklich schnell rum ist )-:
Eigentlich sollte man gar nicht mehr wegfahren - dann tuts nicht so weh wenn man wieder Heim muss. Ich weiß ja, hier und überhaupt Zuhause ists am Schönsten - aber mal ehrlich siehts in der Sonne nicht auch toll aus?? Und das mit meiner schröcheligen Kamera aufgenommen - die guten Bilder zeig ich dann mal die Tage:-)
Jetzt muss ich mich nur noch an den Regen gewöhnen und das gruselige Geräusch des Weckers verdrängen - das spukt mir schon den ganzen Tag durch die Ohren...

Kommentare:

  1. Ebenso herzlich Willkommen! Wie, du findest diesen wunderbaren Mairegen nicht schön? Ganz schlimm wird es doch erst ab morgen, wenn der Name Juni uns den Sommer vorgaukelt und trotzdem keiner ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    schön, dass du wieder da bist. Leider hast du das gute Wetter aber nicht mitgebracht. Ich komme demnächst mal wieder vorbei ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist da wer? Hattest du nicht versprochen, jetzt fleißiger zu posten? Na, nun mal ran an den Speck! Grüße!

    AntwortenLöschen