Mittwoch, 30. Juni 2010

Vive Maria - traumschön und ganz Neu!!

Die zauberhafte Wäsche von Vive Maria gibt es jetzt auch in der Villa Norr.
Vom Kleidchen bis zu reizenden Wäschesets bietet das trendige Label alles für Romantikerinnen. Allein die Bügel versprechen süße Träume...
Nostalgie in perfekter Form. Figurschmeichelnde Schnitte, angenehme Materialien und ansprechendes Design - lasst Euch verzaubern:-)



Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, wie hast du dich als regelmäßiger Leser auf meinem Blog verlinkt? Andere schaffen das nicht und fragen danach, ich habe aber keine Ahnung. Bitte hilf mir mit einer Info!
    Bis demnächst im Blog oder in deinem Laden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noor,

    deine Kleiderbuegel gefallen mir sehr.Einfach wundervolle fuer Romantikerinnen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön blog faul ehrenwehrte frau norr!!!
    aber conny hat recht ,die kleiderbügel sind geil!!
    mach mal ein paar klar von den teilen!!!
    drück dich c ya

    AntwortenLöschen