Donnerstag, 23. Juli 2009

Lavendel

Da ist meine Pausewohl vorbei...Gerade hat mir eine ganz liebe Kundin einen Berg Lavendel gebracht der nun auf sein neues Leben als Kränzchen wartet:-)
Ich hatte knapp die Hälfte verarbeitet - bereits vier Kränze und drei Bündel für den Wäscheschrank - als ihr Mann mit einer weiteren Ladung kam...

Man kann das gar nicht erkennen - ist aber wirklich viel.. sehr sehr viel:-)
Wahnsinn, vielen Dank! So verschwenderisch konnte ich selten sein...
Gleich gibts dann vielleicht auch schon ein paar Bilder und Anregungen für eine hübsche Weiterverarbeitung!!
So, jetzt aber schnell wieder ans Werk - was bei dem tollen Geruch allein entspannt und einfach gute Laune macht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Norr,
    da hast du aber eine Menge Arbeit. Bin gespannt, was du wieder Schönes daraus machst. Deine Marmelade muss ich auch noch probieren!
    LG Antje

    AntwortenLöschen