Montag, 21. September 2009

Sonntagsausflug...







Beim Spaziergang am Sonntag hatte ich dann doch mal meine Kamera dabei - ein Glück, sonst hätte ich den Busch mit den vielen Schmetterlingen nicht knipsen können:-)
Sah wirklich wunderschön aus. Auf einem recht kleinen Busch mit hübschen lila Blüten tummelten sich bestimmt 30 und mehr Schmetterlinge in der Sonne...

Kommentare:

  1. hallo jasmin,
    mein schmetterlingsstrauch im garten ist leider schon verblüht.den gibt es nämlich in lila und auch in weiß.er scheint tatsächlich schmetterlinge magisch anzuziehen.
    liebe grüße
    betti

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass er seinen Namen halt nicht von ungefähr hat - der Schmetterlingsstrauch. Auch meiner ist schon verblüht im Garten - leider!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dich als erste leserin meines blogs begrüssen zu dürfen!!!
    das elend hab ich dir zu verdanken!!
    bis samstag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich habe gerade die Bilder vom Lavendelfest gesehen. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider zu spät gesehen. Es war bestimmt toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen