Dienstag, 23. Juni 2009

Blumen und der Milchmann

Ich finde dieses olle Rad aber auch einfach zu schön. Jetzt mal vor dem neuem Schaufenster. Man könnte glatt glauben der Milchmann sei mal eben vorbei geradelt... bei den Hortensien kann ich mich gar nicht entscheiden was ich schöner finde: den Topf vor dem Fenster oder die Freude darauf sie abschneiden zu dürfen um neue, hübsche Kränze daraus zu zaubern!

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich kenne Deinen Laden leider gar nicht, obwohl ich aus Dortmund komme!
    Es wird mal Zeit bei Dir vorbei zu kommen.
    Die Bilder haben mich verzaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ersteinmal Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.Ja, solche Dinge wie diese Maria gibt es bei uns auf Flohmärkten.
    Du hast einen wunderbaren Blog....würde mich freuen wenn du öfters Bilder einstellst.......ich bin sicherlich bei jedem Post dabei.
    GlG, Elke.

    AntwortenLöschen