Montag, 8. Juni 2009

Raus ins Grüne

Am Wochenende war leider ja nicht an große Ausflüge zu denken - obwohl...in Gedanken war ich schon unterwegs als mir eine Freundin am Freitag eine olle verschroddelte Gazelle geschenkt hat. Ich sollte mal vorbei schauen um ein paar alte Stühle zu begutachten und was steht da in der letzten Ecke? Einsam, verstaubt und vergessen...mein Schatz!

Was für manch einen ja son oller Ring ist:-)sind für mich alte vergessenen Schätzchen wie dieses Rad. In Gedanken also zum Picknick unterwegs habe ich Samstag dann direkt mein Schaufenster umgestaltet. Zwar kann meine Kamera nicht so schön wie in echt - doch Ihr habt ja alle viel Phantasie!
Bei dem ollen schmuddel Wetter braucht man die ja auch.
Hier noch etwas mehr Lust auf Picknick, Sonne, Wein und Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen