Montag, 22. Juni 2009

Impressionen aus dem Westfalenpark

Das Rosenfest ist schon seit Jahren eines der beliebtesten Events im Westfalenpark Dortmund. Mit dem Wetter hatten wir schrecklich viel Glück - es hat so gut wie nicht geregnet...somit war der Andrang groß und wir hatten wieder viel Spaß. Vielen Dank meinen fleißigen Helfern und Euch für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Nun hat es doch nicht geklappt, dass wir uns treffen im Westfalenpark. Unsere Veranstaltung war eine Woche früher, der Rosenkongress im Hilton in Dortmund. Wir waren u.a. auch im Rosarium. Ist ja wahrhaftig prächtig! Leider war es nicht möglich noch eine Woche anzuhängen (hi,hi)um die Rosenmesse zu besuchen.
    Meine Mutter wohnt in Südkirchen, vielleicht bietet sich ja da mal die Möglichkeit deinen Laden in Lünen zu besuchen...
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen