Freitag, 9. April 2010

Die neue Villa Norr

So langsam habe ich mich an meinem neuen Standort eingewöhnt. Es ist ja doch reichlich wuselig - bis alles seinen Platz hat, die neuen Kollektionen eingetrudelt sind...
Jetzt kann ich Euch aber sogar schon schöne Bilder zeigen:-)
Hier habe ich wie immer mit der Kathrin zusammengearbeitet: wenn Ihr also auch mal schöne, professionelle Bilder braucht http://www.fotodesign-hester.de/
Die Bilder sind für das neue Frauenbranchenbuch


Ich finde sie echt klasse - und um Euch zu zeigen was ich so mache einfach perfekt!
Ich hoffe der neue Laden gefällt allen so gut wie mir.
Das Sortiment ist geblieben: Mode von Lysgaard, InWear und Container, eingebunden in ausgewählte Deko dänischer Hersteller wie house doctor, Chic Antique, Laursen, Madam Stolz und vielen mehr. Schmuck von Pilgrim und frische Blumen vom holländischen Großmarkt runden das Ganze ab. Die offene Front läd ein zum stöbern und entdecken.
Jetzt kann der Frühling kommen....


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Schon die Fotos sind toll.... dann ist der Laden bestimmt noch viel schöner ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    Kathrin hat wirklich schöne Bilder gemacht, aber dein Laden ist ja auch wirklich toll.
    Bin auch wieder aus München zurück und schaue bald mal wieder vorbei.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe FrauNorr,
    das sieht ja sehr einladend aus. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit heraus zu finden, wo dein Laden ist... da würde ich doch gerne mal vorbei schauen. Kannst du mir einen Tipp geben?

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen