Mittwoch, 21. April 2010

Hortensien


Die ersten Hortensien!
Es gibt sie wieder...auf dem Großmarkt in Holland wusste ich gar nicht welche zuerst:-) Meine absoluten Liebligsblüten. Entschieden habe ich mich für zart grüne - und sofort die ersten Kränzchen gezaubert. Leider trocknen die Blüten noch nicht so toll ab, aber egal - erstmal sind sie wunderschön!!

Kommentare:

  1. Hej! Nach 3 Stunden der Irrwege im Internet und der Erkenntnis mit 44 doch noch besser eine Ausbildung zur Webdesignerin zu machen, erfreue ich mich an den bezaubernden Fotos deiner Seite und den Kränzchen aus Hortensien. Ich freue mich auch sehr darüber die mintfarbenen Bilder in diesem netten Ambiente zu sehen.. ;-) Da es wohl eine Ewigkeit dauern würde bis ich alleine so etwas tolles hinbekomme muss ich mir erst mal Hilfe aus dem Freundeskreis holen..:-) Ich wünsche eine herrliche, sonnige und erfolgreiche Zeit und danke noch einmal für die wirklich liebe Unterstützung, wo wir uns doch gerade erst mal vor einer Woche kennengelernt haben; durch den Kauf einer superschönen Bluse. Alleine daran erkennt man, dass die "villa-norr" auch ein Platz der netten Begegnung ist und ein bissl mehr als ein ganz normaler laden....;-) Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...bitte von ein paar Nörglern nicht "unterkriegen" lassen ;-)
    Ihr Laden "mit allem Drum und Dran" ist immer eine Freude, wenn ich durch die Stadt marschiere...

    LG
    eine "Lünerin" ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich beschäftige mich gerade textil mit Hortensienblüten... www.quiltjona.blogspot.com ...
    (die das Holzdings am Dienstag gekauft hat - grins, darf ich doch noch nicht sagen oder zeigen...) ... und ja ... auf jeden Fall immer weiterbloggen! Und schöne Bilder machen... nicht aufgeben!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    ich werde in der Woche mal reinschauen,bin gespannt,was du noch schönes aus Holland mitgebracht hast.
    Der Schrank ist übrigens fertig.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen