Dienstag, 20. April 2010

Einfach mal blau machen...

Als ich die Tage in der mail einer lieben Kundin diese tollen Bilder im Hintergrund hatte, habe ich mich sehr gefreut.
Über die Bilder, über die netten Zeilen, über unser "schön Vollk" - die Menschen um mich, die selbst eine olle email aufhübschen mögen. So fühle ich mich schon wieder besser:-)
In den letzten Tagen kommen hier einfach so viele "Nörgler" vorbei:-) Die Fackeln draußen qualmen zu doll, die Blumen sind ja echt und nicht schön künstlich,...

Falls Euch die Bilder auch gut gefallen schreibt mir einfach - ich leite das gerne weiter!!
Dann noch einen tollen Tag für alle Schöngeister ...
Bis bald:-)


Kommentare:

  1. Ach wenn das Wetter endlich mal etwas länger schön belibt hört vielleicht auch die Nörgelei auf.....
    Lass Dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  2. wir finden diese bilder hier total klasse und werden uns sicher mit der künstlerin mal in verbindung setzen :-))) weiter so, frisch und freundlich.. wie eine meeresbrise ;-)

    AntwortenLöschen