Montag, 11. Mai 2009

Frühlingsfest im Westfalenpark


Ein voller Erfolg war der Frühlingsmarkt im Dortmunder Westfalenpark. Bei strahlendem Sonnenschein - wir müssen wohl ganz artig gewesen sein - wenn man bedenkt wie das Wetter in den letzten Tagen und vor allem heute war...

Viele nette Menschen, hübsche Dinge und tolle Kollegen lassen mich immer schnell vergessen wie anstrengend der Auf - und Abbau dieser Events doch ist. Heute plagt mich natürlich ein wenig der Rücken :-) aber jetzt ist alles wieder ordentlich verstaut und vor allem verdekoriert. Der Laden strahlt und ich freue mich schon auf nächste Mal!
Das nächste Mal ist das Rosenfest. Wieder im Westfalenpark, wieder von 11:00 - 18:00 Uhr.
Den 21. Juni 2009 müsst Ihr Euch einfach schon mal merken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Norr,
    superschöne Bilder vom Frühlingsfest. Ich freue mich, dass es ein Erfolg war. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, zu kommen. Außerdem hat mich mein Rücken außer Gefecht gesetzt. Deshalb kann ich heute auch nicht vorbeikommen. Schade. Auch beim Rosenfest kann ich keine Unterstützung leisten. Das Datum ist der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Ich glaube, das kann ich nicht umgehen.
    Bin mal auf deine Geheimnisse gespannt. Schön, dass du jetzt mitschreiben kannst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    so schöne Sachen hast Du. Ich war heute erst in deinem Laden...
    Übrigens bin ich die direkte Nachbarin von Marina H. ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen