Montag, 4. Mai 2009

So viele Herzen...

Zum Muttertag kommt natürlich alles von Herzen mit ganz viel Herz und Ihr seid herzlichst eingeladen:
Am Sonntag 10.05.2009 ist ab 11:00 Uhr im Westfalenpark Dortmund der Frühlingsmarkt.
Entführt Eure Mütter, Großmütter, Ehefrauen und alle mit Sinn für die schönen Dinge des Lebens doch einfach zu einem Ausflug in den Park. Vielleicht mit kleinem Picknick?
Hier meine Vorschläge für Eure herzlichen Muttertagsgrüße:
ob reizende Stoffherzen von der Betti,
Seifenherzen von house doctor,
Zinkherzen von Artefina...
Bei mir findet Ihr alles was das Herz begehrt!






Jetzt bitte noch ganz doll die Daumen halten -
bei Sonnenschein macht das ja bekanntlich alles immer noch viel mehr Spaß:-)







Kommentare:

  1. Hallo Frau Norr,
    deine Herzen sind wirklich schön. Ich drücke mal die Daumen, dass das Wetter am Wochenende schön wird. Bist du ganz alleine dort oder hast du Unterstützung? Ich hoffe, ich kann mal vorbeischauen. Vielleicht hast du ja auch noch Platz für meine Herzchenbilder?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE JASMIN,
    ICH HABE DICH DAZU VERDONNERT 7 GEHEIMNISSE ÜBER DICH ZU VERRATEN.ALSO LOS,ICH BIN GESPANNT.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen