Montag, 18. Mai 2009

Nähspaß..

Eigentlich wollte ich bloß eine Kleinigkeit für meine immer hilfsbereite Freundin nähen. Da sie jetzt Vogel-Mutti geworden ist dachte ich ein Tischläufer mit kleinen Vögelchen könnte sie erfreuen.
Dann wars aber gar nicht schwierig - ich bin ja nicht so ein Nähtalent - und ich konnte gar nicht aufhören. Es muss einfach nur immer alles sofort klappen...dann machts auch riesig Spaß:-))
Ich finde für meine bescheidenen Nähkünste ist auch die grüne Variante echt toll geworden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schau an, schau an. Das ist doch suess geworden. Dann also nichts wie ran an die Nähma beim nächsten Blusenkürzen??
    Schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße
    Uermeli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch voll schön geworden! Von wegen keine Nähkünste- TOLL, ein super Geschenk!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen