Montag, 11. Mai 2009

Geheimnisse!?

Da kommt von der Bettina die Aufforderung sieben Geheimnisse von mir preiszugeben...Ja aber wer mich kennt weiß doch eigentlich das ich keine habe:-)))
Wo wir dann beim
1. sind - ich quassel für mein Leben gern...
2. ich bin Nasentropfen süchtig
3. habe keine Kinder aber einen kleinen mini Neffen - und den zum fressen gern!
4. viel lieber hätte ich soo gerne ganz lange rote Haare!
5. ich lese furchtbar gerne fiese Krimis - und kann dann nicht schlafen weil ich so schissig bin:-)

6. ich koche total gerne



muss nur alles schnell gehen
bin nämlich 7. schrecklich ungeduldig (bis hecktisch)....



Nun gut, oder schlecht...das soll dann mal reichen. Und nun bin ich gespannt was denn die Kathrin von Fotodesign Hester und die Neike von Hauptsache weiß so für Heimlichkeiten haben...

Kommentare:

  1. Hei Frau Norr,

    ich war schon dran ;O), schau mal unter tagged nach.
    Klasse, dass du jetzt Kommentare schreiben kannst !!
    Die Bilder von der Ausstellung sehen sehr schön aus, das werde ich mir nächstes JAhr mal ansehen.

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Norr,
    dachte schon, ich müßte jetzt "Sie" sagen :-)Habe aber gelesen und verstanden *blink* Deine Geheimnisse sind witzig - und das mit den Krimis finde ich besonders lustig - bei mir sind es nur Horrorfilme, die ich für mein Leben gerne sehe und mich danach dann kaum alleine auf´s Clo traue ;-)
    viele liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet (aber es gibt ja keine Zufälle). Die Bilder aus dem Westfalenpark sind wunderschön. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Sag mal: Hast du zufällig auch einen Stand beim Dortmunder Rosenkongress, Mitte Juni im Westfalenpark? Da komme ich nämlich in meine alte Heimat!?
    Ich beneide dich um deinen Laden, das wäre nämlich auch mein Traum - aber alles geht halt nicht!
    Herliche Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ah ... 7 Geheimnisse verraten?!
    Ich hab gar keine! Aber ich versuch mein bestes!
    Danke für deinen schönen Kommentar. Bis Bald! Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Gut dann oute ich mich jetzt auch mal- ich bin Nasenspray süchtig aber nur Abends vorm schlafengehen......Schön ist es hier und so ein Laden ist ja der Traum!!!!

    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen