Montag, 24. August 2009

Ausflug nach Düsseldorf




Freitag war es schon wieder an der Zeit die neue Kollektion 2010 zu bewundern.
In Wear hat den Showroom am Medienhafen. Wirklich eine tolle Kulisse - da macht die Arbeit doch wohl Spaß, oder!?


Lysgaard hat natürlich seinen eigenen Charme. An der Kaiserswertherstrasse gibt es unzählige Hinterhöfe in denen man die verschiedenen Label finden kann.


Glücklicherweise ist Iris auch ein wenig süchtig...hier fühl ich mich sofort wie daheim:-))
Die zarte Bluse ist übrigens mein absoluter Favorit.



Aber natürlich steht der Rest in nichts nach...frische Töne und weiche Stoffe erwarten uns - und wir sie...



Kommentare:

  1. Hallo Fra Norr,
    da bin ich aber schon gespannt. Also jetzt heißt es: Sparen und weniger Schokolade!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. HUHU JASMIN,
    DA WIRD MAN WIRKLICH NEIDISCH.SOOO VIELE SCHÖNE SACHEN,DA FÄLLT DIE AUSWAHL SICHER AUCH NICHT LEICHT.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen