Montag, 10. August 2009

Moonlight Shopping







Lünen hat ja doch einiges zu bieten:
Diese Woche steht unter dem Motto "Ab in die Mitte"
Wer mehr erfahren möchte gerne hier lang:

http://www.luenen.de/ab-in-die-mitte/index.php


Am Samstag begann das bunte Programm rund um die Lüner Innenstadt mit dem Moonlight Shopping. Tolle Lichteffekte verzauberten die Fußgänger in der ganzen Stadt... leider nicht ganz bis zu meinem Lädchen - aber ein wenig Stimmung konnten wir auch hier verbreiten.

Kommentare:

  1. HEJ,
    ICH FAND DIE STIMMUNG GANZ NETT UND AUSGELASSEN IN DEINEM KLEINEN LÄDCHEN.DANKE FÜR DEN SEKT!
    VON MIR AUS KÖNNTE 1 X IM MONAT MOONLIGHT-SHOPPING SEIN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab noch nie um 23.55 Uhr eine Holzgarnrolle gekauft... der Laden ist superschön! Und die Aktion war auch toll!
    LG Bea aus Lünen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!
    Vielen lieben Dank für den super netten Abend beim Moonlight-Shopping in deinem tollen Laden. Freue mich immer noch riesig über das hübsche Kleid aus der neuen Herbstkollektion. Als neue Stammkundin wirst du mich jetzt öfter sehen. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen