Montag, 31. August 2009

Lavendelfest

Lavendelfest in der Villa Norr - Samstag hatten wir einen echt tollen Tag. Das Wetter hat mitgespielt, liebe Helfer waren wie immer vor Ort und die vielen hübschen Dinge von Bloomingville sind doch noch rechtzeitig eingetroffen.
Im Zeichen des Lavendel haben wir bei Waffeln, Sekt und Kaffee den Tag mit viel Staunen und Lachen super rum bekommen. Die Betti war mit Ihren schönen Dingen dabei - an dieser Stelle mal wieder ein dickes DANKESCHÖN!! Leider habe ich in der ganzen Aufregung mal wieder vergessen ganz viele Fotos zu machen...doch eine kleine Auswahl habt Ihr hier!
Bloomingville steht für mich ja für Shabby total:-) Ich liebe die angeschrammelten Regal, Tische und vor allem die tollen Möbel aus Metall.
Da der Lavendel in diesem Jahr ja etwas früher verblüht war konnte ich zwar nicht mit viel frischer Ware aufwarten, doch die tollen Seifen, Duftkissen, Bügelwasser...kamen super an.
Allen Besuchern und Helfern von Herzen vielen Dank. Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen und wir bekommen auch weiterhin so schöne Events auf die Beine gestellt!!







Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    schöne Bilder zeigst Du da. Irgendwann schaff ich es sicher auch mal wieder aus dem Büro, in die Stadt ;-D

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Norr,
    das sieht ja toll aus. Da tut mir ja nachträglich noch der Bauch weh, dass ich nicht dabeisein konnte.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    tolle Bilder vom Lavendelfest zeigt du da!
    Lavendel zählt zu meinen absoluten Lieblingspflanzen, da wäre ich gerne dabei gewesen...

    liebe Grüße aus Bayern
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen