Montag, 26. April 2010

Frühlingsfrisch

Nachdem ich in einem kleinen Wäscheladen in Dänemark diesen Duft entdeckt hatte war klar:
Den brauchen wir hier auch:-)
Muschio Bianco von ACCA KAPPA
frisch wie saubere Wäsche, leicht herb und einfach lecker!
Die Pflegelinie ist für Damen und Herren, sehr Hautverträglich durch pflanzliche Inhaltsstoffe, ohne Tierversuche und die Verpackung ist natürlich abbaubar.
Klassisch, schlicht im Design -ein wirklich tolles Produkt!
Im Angebot habe ich das Eau de Colonia,Bodylotion , Karitè Body Butter ( die übrigens sensationell ist!!), Shampoo, Seife, Deo Spray und Stick, Bodylotion, Rasiercreme und After Shave Balm.
Bei Preisen zwischen €14,- und €47,- ein tolles Geschenk aber auch um sich selbst mal zu verwöhnen...



Bald in meinem neuen Online shop, Anfragen jetzt noch bitte per mail an mich:-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Duft. Schön,dass ich weiss wo ich ihn bekomme ;-)
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen