Donnerstag, 22. April 2010

Helfende Hände...


Heute wurde ich ganz tapfer unterstützt. Inga hat mich als Tagespraktikantin besucht.

Habe ich natürlich schamlos ausgenutzt:-) Den Tisch im Fenster finde ich hat sie super dekoriert, oder!?
Vielen lieben Dank!!
Dann haben wir noch ganz viele tolle Dinge aus dem stillen Kämerlein in Szene gesetzt. Eigentlich habe ich mehr aufgeräumt und Dinge wieder gefunden, die Inga dann echt schön abgelichtet hat. Schaut doch mal in die Villa Norr Trödelecke - da stellen wir jetzt mal ein paar der Bilder ein...

1 Kommentar:

  1. Heey Jasmin .
    :)

    Ich bins Inga ...
    Ich hab jetzt auch endlich mal geschafft,mir ein Blog zu machen ,puuuuh ;D
    Und ja,jetzt wollte ich mich nochmal für den coolen/schönen Tag bedanken :)
    War echt toll mit dir ..
    ich fands generell sehr lustig und enspannt.
    Das ist nicht überall so ;)Respekt.
    Und den Tisch haben wir ja eig. zusammen gemeistert ... hehe.
    Trotzdem viele lieben Dank ,ich würde auch nochmal kommen .
    UND ACH ! ICH HAB ES FAST VERGESSEN :D
    HAPPY BiRTHDAY :)..(habs mir ins Handy gespeichert,thihi )
    <3
    Liebe grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen